Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Tipps&Tricks
Mew Offline

Lucario Rang


Beiträge: 50

27.01.2007 14:09
Anfangs Pokemon Antworten
Ihr habt eine wahl von 3 Pokemons:
Die Planzenschildkröte,den Feueraffen oder den Wasser/Eis Pinguin
---------------------------------------------
Glurak und Turtok sind es super Retterteam!

LunaFan Offline

Admin-TASFNA


Beiträge: 100.024

23.02.2007 18:40
#2 RE: Anfangs Pokemon Antworten

Sie heissen: Neatle(Pflanze),Hikazaru(Feuer) und Pochama(Wasser).

Chainera Offline

Normal Rang


Beiträge: 31

05.03.2007 21:20
#3 RE: Anfangs Pokemon Antworten

Man kann Lucario fangen!

Chainera Offline

Normal Rang


Beiträge: 31

05.03.2007 21:29
#4 RE: Anfangs Pokemon Antworten

Ich habe ausfersen:Anfangs Pokemon geschrieben aber ich wollte schreiben:Später fangt man Lucario

LunaFan Offline

Admin-TASFNA


Beiträge: 100.024

06.03.2007 18:52
#5 RE: Anfangs Pokemon Antworten

keine doppelposts!
ab soffort giebt es pro doppelpost eine beitrags strafe
!

Knogga-Gepanzerter
Knochenparasit Rettungsdienst
Knogga-Turtok
Lv.100
IQ. Max
---------------------------------------------

Mew Offline

Lucario Rang


Beiträge: 50

03.06.2007 11:13
#6 RE: Anfangs Pokemon Antworten

Es gibt schon arme leute!
Ihr könnt ned lese!!
lest das thema genauer!
es ist wie wenn ihr thema...
sagma affen habt und ihr sagt etwas über sex!!

also ihr müsst genauer lese!!!

---------------------------------------------
Mew und Deoxys Rettungsdienst!

Mew Offline

Lucario Rang


Beiträge: 50

03.06.2007 11:14
#7 RE: Anfangs Pokemon Antworten

juhui ich bin i pokemon perle vertisch!

---------------------------------------------
Mew und Deoxys Rettungsdienst!

Pokemann Offline



Beiträge: 1

03.07.2007 15:41
#8 RE: Anfangs Pokemon Antworten

Ich kauf mir bald die Perle Edition und weiß nicht welches Start-Pokemon ihc mir nehmen soll...., welches würdet ihr empfehlen???

LunaFan Offline

Admin-TASFNA


Beiträge: 100.024

05.07.2007 16:56
#9 RE: Anfangs Pokemon Antworten
Text von nintendo: In Pokémon Diamant und Pokémon Perl wählst du eines von drei Start-Pokémon, mit denen deine Reise durch die Sinnoh-Region beginnt. Dieses Pokémon baut schnell eine Beziehung zu dir auf und erreicht neue Level, während du dich zur ersten Arena durchkämpfst. Dies ist das einzige Pokémon, dass nicht gefangen werden kann. Das Pokémon, für das du dich entscheidest, wird dir geschenkt; die anderen beiden erhältst du durch den Tausch mit Freunden.

Du solltest dasjenige Pokémon wählen, das deinem Spielstil am ehesten entspricht. Falls du noch keinen Spielstil entwickelt hast, empfiehlt es sich, erst mehr über diese Pokémon zu erfahren. Daher findest du hier einen kurzen Überblick über die neuen Start-Pokémon:

Chelast

Chelast spezialisiert sich darauf, den HP der Gegner durch Pflanzen-Attacken zu verringern, kann jedoch auch Boden- und Unlicht-Attacken erlernen, sodass es gegen verschiedene Typen einsetzbar ist. Chelasts Angriffsleistung lässt zu Beginn etwas zu wünschen übrig; bringe es also möglichst schnell auf ein höheres Level, damit es einige Pflanzen-Attacken beherrscht, wenn du die erste Arena erreichst.

Panflam

Panflam ist ein Feuer-Pokémon, das seinen zweiten Typ erhält, sobald es sich entwickelt. Die Kombination von Feuer- und Kampf-Typ bietet keine großartigen Abwehrmöglichkeiten, sorgt jedoch für durchschlagende Angriffe. Gelingt es dir nicht, dieses Pokémon schnell zu entwickeln, wird Panflam in der ersten Arena ein paar Probleme haben. Danach sollte jedoch alles glattgehen ...

Plinfa

Plinfa ist das am stärksten auf Verteidigung ausgerichtete Start-Pokémon. Es erlernt nicht viele leistungsstarke Angriffe, entwickelt sich jedoch schließlich zu einem Wasser-und-Stahl-Pokémon, das bis zu 12 verschiedenen Angriffstypen widerstehen kann. Dank seiner Wasser-Attacken hast du in der ersten Arena die Nase vorn, in der zweiten stellen diese Attacken jedoch eher ein Hindernis dar.

Mehr über diese Pokémon und einige der über 100 neuen Pokémon in Pokémon Diamant und Pokémon Perl erfährst du auf der Website zu Pokémon Diamant und Pokémon Perl. Hier stellen wir jeden Tag ein neues Pokémon vor, das nur in Sinnoh auftritt. Und bald kannst du sie alle fangen!

Pokémon Diamant und Pokémon Perl sind ab dem 27. Juli erhältlich. Nur für Nintendo DS!

Knogga-Gepanzerter
Knochenparasit Rettungsdienst
Knogga-Turtok
Lv.100
IQ. Max
---------------------------------------------

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz